Randnotiz: Heimat 3 in der Oliver Pocher Show (Sat.1)

In der heutigen Ausgabe der Oliver Pocher Show in Sat.1 ein Foto aus HEIMAT 3. In der heutigen Ausgabe der Oliver Pocher Show in Sat.1 ein Foto aus HEIMAT 3.

Pocher machte sich über die Vorstrafen des Deutschland-sucht-den-Superstar-Finalisten Menowin Fröhlich lustig. Illustriert wurde dies mit angeblichen Aufnahmen von Fröhlich aus dem Gefängnis. Eines dieser Fotos war die Szene, in der Gunnar Brehme mit dem Buch auf dem Kopf auf der Knastpritsche in seiner Zelle sitzt. Auf dem Bett darunter wurde der Bohlen-Schützling montiert. Szene hier (04:31).

Besonders lange müssen die Gag-Autoren für dieses Foto nicht gesucht haben. Gibt man unter Google das Wort „Knast“ ein und lässt sich die Ergebnisse in der Rubrik Bilder anzeigen, erscheint das Foto von Edgar Reitz‘ Internetseite zum Film, www.Heimat3.de, als viertes Ergebnis.

Vielen Dank an Martin Schmidten für diese Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.