Carolin Fink

Sie spielte die Rolle der Kathrin in

und

Liebe Heimat Fans,

Mein Gott, lang ist´s her.

Das Casting mit Edgar Reitz war mein allererstes Film- Casting überhaupt.

Weder hatte ich damals auch nur im mindesten die Dimension erkannt in welchem Kontext und außergewöhnlichem Umfeld ich da mitspielen, noch welches Erbe ich mit der tollen Rolle der Kathrin (alias Uschi Obermaier) antreten durfte.

Der Zauber dieser wunderbaren Produktion bestand für mich, neben wunderbaren Kollegen, einem starken Team, herausfordernden Drehtagen auch in der Musik.

Ich selbst hatte ja während meiner Schulzeit zusätzlich am Mozarteum Klavier studiert und so verband mich auch mit Salome Kammer eine freundschaftliche Liebe zur Kammermusik.

Zur Taufe meiner Tochter Joana hat Sie bei einem wunderschönen Fest in Salzburg ihr Cello hervorgeholt und für uns gespielt. Was für schöne Erinnerungen!

Herzlichste Grüsse an alle Heimat Fans !!! Bleibt´s gsund!

Carolin Fink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.