Ingo Lang

Er spielte die Rolle des Lothar Welt in

Liebe Heimat-Fans,

ich freue mich Euch erst einmal zu dieser sehr gelungenen Homepage zu gratulieren. Es macht sehr viel Freude darin herumzustöbern und man findet wirklich noch vieles was einem nicht mehr so geläufig ist oder war. Ich bin selbst ein „Heimat-Fan“. Schon seit den Tagen der 1. Heimat in der ich als Statist mitwirken durfte. Gerade für uns Hunsrücker- Laiendarsteller, war es eine große Freude in so einem, doch ich glaube einzigartigen Werk mitmachen zu dürfen. So habe ich mich sehr gefreut, als man mir sagte, ich dürfe die Rolle des Lothar Welt in „Heimat 3“ spielen. Es war für mich eine tolle Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann Euch sagen, ich bin sehr auf die fertigen Folgen von „Heimat 3“ gespannt.
Ich wünsche allen „Heimat-Fans“ viel Freude mit dieser einzigartigen Triologie.


Alles Liebe und Gute

Ingo Lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.