Heimat-Freunde trauern um Werner Klockner

Pressemitteilung des Schabbacher Kultur- und Heimat Freunde e.V.

Wir trauern um unseren Freund Werner Klockner, der plötzlich und unerwartet am 31. August 2016, verstorben ist. Wir haben einen guten Freund verloren.
Sein Tod lässt uns still und nachdenklich werden. Mit seiner herzlichen und menschlichen Art ließ er uns an seinem reichen und vielfältigen Leben teilhaben. Wir konnten seine Schauspielkunst nicht nur auf der Theaterbühne  erleben, sondern auch vor der Kamera bei den Dreharbeiten des Edgar Reitz-Films „Die andere Heimat“ als Gastwirt Butterling in unserem Dorf Gehlweiler/Schabbach. Als  unermüdlicher Unterstützer bereicherte er unseren Kulturverein mit seiner selbstverständlichen Zugewandtheit.
Für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften, sind wir von Herzen dankbar.

Foto: Schabbacher Kultur- und Heimat Freunde e.V. Werner Klockner  1. von lks.