Manfred Kuhn

Er spielte die Rolle des Gastwirtes Gustav Jakob in

sowie den Bürgermeister in

und den Schinderhannes in

Hallo Ihr lieben Heimatfreunde,

für mich war es eine Herzenssache im 3. Teil des Heimatfilmes mit zu machen.
Im 1. Teil des Heimatfilmes spielte ich den Wirt Jakob Anton von Schabbach, was für mich eine große Herausforderung war. Als mich dann Edgar Reitz ansprach, im 3. Teil den Bürgermeister von Schabbach zu spielen, war ich hellauf begeistert. Die Dreharbeiten mit den Berufs- und Laienschauspielern waren für mich eine Bereicherung. Das ganze Filmteam war wie eine große Familie.Die Erfahrungen und Freundschaften, die ich bei den Dreharbeiten erleben durfte, möchte ich nicht missen.

Alle Mitspieler und Fans möchte ich herzlich grüßen


Manfred Kuhn
Bürgermeister von Schabbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.