Rund 52 Stunden “Heimat” hatte er bereits gezeigt. Eine Chronik der kleinen Leute von 1919 bis ins Jahr 2000. Eine Serie, die Kino- und Fernsehgeschichte schrieb. Nun legt Regisseur Edgar Reitz mit dem vierstündigen Film “Die andere Heimat – Chronik einer Sehnsucht” nach und richtet den Fokus auf den sogenannten “Vormärz”, auf die Jahre 1842/43.
Artikel auf hellwegeranzeiger.de: Link
