fblogotwitteryoutubepinappleandroid

Jutta Altmeyer

gruess18Sie spielte die Rolle der Gisela Simon in "Heimat 3

Liebe Fans von HEIMAT,

nachdem ich in Heimat 2 bereits ein wenig Filmluft schnuppern konnte (Komparse in „Schnüsschen´s“ Familie), bekam ich nun in Heimat 3 eine kleine Rolle – die „Gisela“ - Tochter von Anton Simon. Ich bin froh in einem so inhaltsreichen Film mitgewirkt zu haben, ein Film, der eine sehr hohe erzählerische Qualität hat, sehr menschlich ist – das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen darstellt. Die Geschichten entfalten sich darin wie eine Blume, deren Blüte immer größer wird, immer bunter schillert. Viele Grüße an Michael Lesch – erinnerst du dich noch an die missglückten Sprechversuche in „Hunsrücker Platt“ im Gasthaus Molz während den Dreharbeiten zu Heimat 1.

Toll, dass ihr uns hier alle noch mal zusammenführt – auf der Seite der Fans für Fans. Viel Freude beim Anschauen von Heimat 3. Das könnte ewig so weitergehen und das tut es ja auch – besonders im Schlussbild kommt für mich zum Ausdruck – das Leben geht weiter –erbarmungslos-, aber nicht zu viel verraten....bald ist es so weit!

Herzliche Grüße
Jutta Altmeyer
(alias Gisela Simon)

© 2002 - 2018 Stefan Gies - Heimat-Fanpage.de Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen