fblogotwitteryoutubepinappleandroid

Programmtipp

Programmtipp für heute (10.04.18, 17:48 Uhr)

Daheim im Südwesten bei Kaffee oder Tee
Menschen und ihre Geschichten: 
Mit Jan Dieter Schneider, „Heimat“
Schauspieler und angehender Arzt Jan Dieter Schneiders Heimat ist der Hunsrück. Doch damit noch nicht genug: Mit dem Film "Die andere Heimat" von Edgar Reitz, der im Hunsrück spielt, wurde der bis dato schauspielerisch völlig unbekannte Jan Dieter Schneider 2012 bekannt. 
Beim Deutschen Filmpreis räumte der Film gleich drei Preise ab. Seine zweite Heimat ist Brasilien, wo er während seines Medizinstudiums mehrfach war.

Beginn der Sendung 17:05 Uhr.

Vielen Dank an Heribert Dämgen für die Info.

© 2002 - 2018 Stefan Gies - Heimat-Fanpage.de Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen